Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer V1.0 / V1.1 / ST1 Elektronik
#1
Hallo Zusammen,

Da ich viele Private anfragen erhalten habe, teile ich ein paar Bilder von den PCB Display / Motor / TMM / BMS, sowie den Rost Problem beim TCDM Motor Dodgy .
Ist mehr Taiwan als swissness...  Confused
(Leider kann ich die Bilder nicht HighRes hochladen maximal 500kb und nur 5 aufs mal)

Platine S11 + / - und S13 + / - / SOC
   
   
   
   
   

   
   
   
   
   

   
   
   
   
   

   
   
   
   
   

   
   
Zitieren
#2
Big Grin 
@RoadCruiser

Oh wow super! Danke für dies Fotos! Der verrostete sieht ja auch übel aus. hoffe meiner sieht nicht so aus wenn ich ihn öffne.  Wink
Du hast nicht per Zufall noch die Schemas und Bestückungsplan zurhand? Wink
Zitieren
#3
(03.09.2018, 18:58)RoadCruiser schrieb: Ist mehr Taiwan als swissness...  Confused

Super Fotostory!

Ja, das ist so. Als Maxon mit seinem ersten Motor kam, was der mit einer Robustheit für 5000 Betriebsstunden ganz gewiss Swiss-Highend. Nur hat ein Motor mit Haltbarkeit 150'000km auch den entsprechenden Preis...
Zitieren
#4
Hallo zusammen
Kurze Frage: Habe ebenfalls einen ST1. Bei dem ist allerdings der Motor defekt => Prints und diverse Komponenten sind verbraten.
Kann mir jemand sagen, wo und wie ich an komplette Ersatzprints herankomme?

Besten Dank euch allen!

LG Utz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
(05.04.2021, 22:57)Utz schrieb: Kurze Frage: Habe ebenfalls einen ST1. Bei dem ist allerdings der Motor defekt => Prints und diverse Komponenten sind verbraten.
Kann mir jemand sagen, wo und wie ich an komplette Ersatzprints herankomme?

Ersatzteile wird es kaum geben, aber es besteht die Möglichkeit, den Motor mit einem Phaserunner von Grin zu breiben. Das hat hier schon jemand erwähnt, ansonsten gewiss inder EndlessSphere.
Zitieren


Gehe zu: