Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
helmerfahrungen und windlautstärkenprobleme
#2
Hallo pcyclopath,
60km pendeln, schwimmen im See und dann noch unterrichten. Chapeau, ein IronMan ist ja nix dagegen Wink
Der Preis von die Bragi InEar ist ja nicht ohne, dafür müssen sie aber auch überragend klingen. Ich nutze meine InEar mit einem Earstudio-BT DAC; der hat zwar kein aktives Noisecancelling, kann aber über das Smartphone gesteuert werden, wie stark Umgebungsgeräusche durchgelassen werden. Zusätzlich kann ich die InEar nutzen, die mir gefallen.

Manchmal gibt es aber auch andere Gründe für laute Fahrtgeräusche, z.B. die Riemen des Helms vor den Ohren. Schon mal getestet?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: helmerfahrungen und windlautstärkenprobleme - von Equinox - 11.09.2018, 15:15

Gehe zu: