Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschen ST1 für die Schweiz umschreiben
#1
Habe einen lächerlich preiswerten Stromer ST1 M33 ersteigert, dieser ist in D registriert. Was muss ich tun, um ihn in der Schweiz verwenden zu dürfen? Kann ich einfach zum kantonalen Verkehrsamt gehen und ein Schild beantragen, oder muss ich auf mehr achten?

Bin schon sehr gespannt auf meinen Einstieg in das Stromradeln -- der Plan ist, das Velo zum Pendeln (jeweils 24km) zu verwenden.
Zitieren
#2
(12.09.2018, 23:35)m-artin schrieb: Kann ich einfach zum kantonalen Verkehrsamt gehen und ein Schild beantragen, oder muss ich auf mehr achten?

Die MFK BS&BL hat eine umfassene Wegleitung auf der Webseite.

Mit dem COC in der Hand ghet es einfach.
Zitieren


Gehe zu: