Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pannenhilfe am Sonntag
#1
Hallo liebe Stromer Gemeinde,
seit Donnerstag bin ich grinsender und stolzer Besitzer eines ST2. Heute hatte ich auf den Weg zur Arbeit einen Platten hinten. Kann mir jemand in der Stadt Luzern mit einen Gaadi Schlauch für die Big Ben Bereifung und etwas Luft aushelfen?!
Möchte am Abend wieder nach Hause fahren können (40km).
Danke für euer Feedback
Zitieren
#2
Wenn ich das am Sonntag gelesen hätte, hätte ich dir gerne ausgeholfen. Ich denke, für so etwas ist ein Forum nicht "schnell genug". Eine andere Kommunikation mit Push auf Stromer- bzw. E-Bike-Fahrer in der Nähe wäre cool.
Zitieren


Gehe zu: