06.10.2018, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018, 16:06 von CCRider.
Bearbeitungsgrund: Fehlerkorrektur
)
Ärgerlich! Dir vielleicht nicht, was geschah beim Händler? Bei der Endkontrolle oder im Service?
Wenn Stromer tatsächlich keinen Gewährleistungs- oder Garantiegrund anerkennt, würde ich mich deswegen nicht verrückt machen.
Sofern keine Funktionsbeeinträchtigung vorliegt, würde ich prüfen ob sich der Riss mit etwas Sekundenkleber und einem schwarzen Isolierband wieder schliessen liesse.
Müssen beim Akku zu gegebener Zeit die Zellen altershalber ersetzt werden, könnt ich mir vorstellen, dass die darauf spezialisierte Firma für Ersatz sorgen kann.
Bis dahin werden 3D-Drucker und das hierfür verwendete Verbrauchsmaterial auch noch weit leistungsfähiger werden...
Stell mal Bilder ein, vielleicht kommen noch weitere, bessere Vorschläge...
Grüsse, CCRider
Wenn Stromer tatsächlich keinen Gewährleistungs- oder Garantiegrund anerkennt, würde ich mich deswegen nicht verrückt machen.
Sofern keine Funktionsbeeinträchtigung vorliegt, würde ich prüfen ob sich der Riss mit etwas Sekundenkleber und einem schwarzen Isolierband wieder schliessen liesse.
Müssen beim Akku zu gegebener Zeit die Zellen altershalber ersetzt werden, könnt ich mir vorstellen, dass die darauf spezialisierte Firma für Ersatz sorgen kann.
Bis dahin werden 3D-Drucker und das hierfür verwendete Verbrauchsmaterial auch noch weit leistungsfähiger werden...
Stell mal Bilder ein, vielleicht kommen noch weitere, bessere Vorschläge...
Grüsse, CCRider