Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST7 Schaltung ausgefallen
#21
(22.10.2023, 10:20)MattGrott schrieb: Ja, mit jeder Neuerfindung kann es auch neue Probleme geben.

Stimme ich euch ebenfalls zu.

Aber, dass diese Probleme dann fast zwei Monate Stillstand bedeuten, ist natürlich auch ärgerlich. Mein Ärger wird durch das Leihbike gedämpft, wobei ich mein ST7 nach dieser Zeit schon vermisse.

Nach aktuellem Stand wurden alle Arbeiten erledigt und das Bike muss nur noch 20 km Probe gefahren werden (17km bereits erledigt).

Was mir auffällt. Im Service-Heft steht nun, dass ich nach 500 km wieder eine "Erstinspektion" erledigen muss. Hat das was mit dem neuen Hinterrad/Motor zu tun ?

Grüße

Bike ist Zuhause alles läuft.

Inspektion war nicht wie befürchtet nach 500km erneut, sondern jetzt in 2000km.

Mal schauen wie es läuft.

Liebe Grüße und danke an alle die geholfen haben  SmileSmile
Zitieren


Gehe zu: