Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Tour durchs Kandertal
#1
Liebe Stromer Gemeinde,

ich wohne im schönen Kandern und suche Gleichgesinnte für eine Stromer
Tour. Da wir wie alle sagen die Porsche Fahrer unter den eBikes sind, dachte ich man könnte hin und wieder zusammen eine Tour fahren. Kommt erstens sicher cool wenn mehere Stromer unterwegs sind in der Gruppe, sowie kann man sich austauschen. 
Würde mich freuen wenn sich welche melden würden hier aus der Gegend.

Liebe Grüße Flo
Zitieren
#2
Hi Flo

Kandern in D oder Kandertal in CH ? Gibt ja beides . Das in D wäre für mich in CH recht nah .
Und ja hätte Lust und Zeit für gelegentliche Treffen.

Grüsselis Jan
Zitieren
#3
Hi Jan,

das wäre in Kandern (Deutschland). Von hier aus gibt es ja einige schöne Strecken die man in einer Stromer Gruppe zurück legen könnte. Auch fachsimpeln und sich austauschen.

Liebe Grüße Flo
Zitieren
#4
Jo prima wäre dabei wenn’s zeitlich passt.

Grüsselis Jan
Zitieren
#5
Alles klar, super.
Dann schauen wir doch einfach mal die nächsten Wochen und vielleicht schließen sich noch mehr bei uns an.

Liebe Grüße Flo
Zitieren
#6
Hallo,
ich komme aus Basel und hätte, wenn es terminlich geht Interesse.
Zitieren
#7
(22.10.2018, 12:00)ambros53 schrieb: Hallo,
ich komme aus Basel und hätte, wenn es terminlich geht Interesse.

Hallo,

super, dann wären wir schon zu dritt wenn bei allen es dann auch Zeitlich passt  Smile
Zitieren
#8
Eventuell wäre ich auch dabei. Kommt auf den Tag darauf an und wie ich das mit der An- und Rückfahrt mache.
Zitieren
#9
(27.10.2018, 00:03)McPringle schrieb: Eventuell wäre ich auch dabei. Kommt auf den Tag darauf an und wie ich das mit der An- und Rückfahrt mache.

Hi McPringle,

das ist schön zu hören, dann sind wir wieder einer mehr. Müssen wir zusammen noch einen Termin abstimmen für eine gemeinsame Ausfahrt.
Zitieren
#10
Darf man eigentlich in D mit einem schweizer Schild fahren? Würde gern bei einer Tour mitmachen.
Zitieren


Gehe zu: