Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 parkieren
#1
Hallo zusammen
Seit Dienstag hab ich endlich auch meinen ST2. Einfach nur geil, diese Kraft und Beschleunigung. Ich werde mich zwingen müssen, nicht immer im Modus 3 zu fahren.

Nun habe ich aber eine kleine Verwirrung. Und zwar möchte ich wissen, wie ich den ST2 am besten parkiere (im Veloständer in der Firma).
  • Ausschalten, Schloss und Diebstahlsicherung über App?
    Sperren, Schloss, und Diebstahlsicherung über App? (hier krieg ich zwar jeweils eine Diebstahlmeldung, auch ohne Bewegung)
    Sperren, Schloss?
    Ausschalten, Schloss?

Wie macht ihr das?
Zitieren
#2
Hello Muffinman

i drive almost every day to work.

When parking my ST2, i do as much as possible :
* Antitheft and block with app
* chain round bike and electricity pole
* I can look from my office to where my bike is standing (maybe not a good idea, because i look more to my ST2 then to the screen of my laptop Sad )

Kind regards,

Raf,
Zitieren
#3
Hi Raf

Do you switch it of on the touchpad,do you block it (padlock symbol) or do you wait until it goes to deep sleep (or however it is called in english)
Zitieren
#4
Hi Muffinman,

i do an "off" on the bike and then an antitheft on the app.

I tested it and moving the bike did give me a sms of theft.

Locking the bike uses power from the bike.
Maybe antitheft also does, but i didn't notice it already.

Kind regards,

Raf,
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wie eigentlich dieser deep sleep Modus beim AKku funktioniert?
Ich habe einmal gehört, dass man zwischen Auslieferung und Aktivierung den Akku in einen deep sleep Modus versetzt, um ihn nicht ständig wieder aufladen zu müssen.
Gibt es das bei Stromer tatsächlich?

Viele Grüße
Tim
Zitieren


Gehe zu: