Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 immer noch auf Nov 2017 firmware
#1
Hi 
Mein ST2 ist immer noch auf der Nov 2017 firmware. Siehe Bild .
Es läuft gut , keine Probleme , wie sie bspw hier und da im Forum beschrieben wurden. 
Eigentlich sollte man sagen : Never Chance a Running System. Wer weiß was ein Update für ungewollte Überraschungen so bringt...
Dennoch bin ich natürlich neugierig.
Gibt es andere die auch mit so einem alten Softwarestand rumfahren?
Macht das die Werkstatt , also mal eher den Stand pushen wenn es die Stromer Cloud schon nicht tut ?

Mein ST2 hat genug Gelegenheiten Software zu laden , steht tagsüber während der Arbeit im Freien bei gutem Empfang im Sperrzustand. 

Danke für eure Hinweise


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Anderswo hier im Forum habe ich von einem Fall gelesen, wo sich das Update nur beim Händler durchführen liess.

Hier die Liste der Updates - da kannst Du ja selbst entscheiden, ob die Mühe sich lohnt: https://www.stromerbike.com/de_DE/kunden...ace-c.html
Zitieren
#3
Hallo,

ich hatte heute ein ähnliches Problem: Die Firmware war auch auf dem Stand 4.0.1.8 und es erfolgte kein automatisches Update. Kurzer Anruf beim Händler genügt: Händler leitete ein Firmware Update ein. Das Rad muß dafür angeschaltet sein und guten Empfang haben. Der Download startet dann sofort und die neue Firmware kann im Anschluss installiert werden. Bei mir wurden Omni und Akku-Firmware aktualisiert (Omni FW 4.1.1.2).
Zitieren
#4
Danke für eure Hinweise!
Hat mit dem Trigger durch den Händler auch bei mir geklappt.
Zitieren
#5
Ihr könnt auch dem Stromer Support mailen - die hinterlegen das Update auch.
Zitieren
#6
Man kann auch direkt Anrufen der myStromer AG 031 848 23 50 (Support) Sie werden mit dir so das Update direkt Aufspielen.
Zitieren


Gehe zu: