Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer kaufen wenn kein Händler in der Nähe?
#1
Hallo zusammen,

ich würde mir gern ein Stromer ST1 gebraucht kaufen (ist sehr wenig gelaufen und ca. 1 Jahr alt) jedoch ist der nächste Händler ist 65km entfernt.

Würdet ihr da als K.O. Kriterium sehen?

Viele Grüße 
Andreas
Zitieren
#2
Nein nicht zwingend. Wenn Mal was gröberes dran ist brauchste eh ein Transport weiss Bike nicht mehr geht . Ausserhalb der Garantie kannste Service eh selber machen oder zu einem anderen Händler bringen sofern Nix am Antrieb oder Elekronik ist .

Grüsselis Jan
Zitieren
#3
Für mich wäre dies ein NO GO mein ST2 und auch schon der ST5 hatten doch schon einige Probleme,wo es einen Stromer Fachmann brauchte um diese zu beheben.
Zitieren
#4
65km ginge ja noch, man ist ja hoffentlich nicht ganz so oft beim Händler.
aber ein ST1 würde ich nur nehmen wenn es extrem günstig ist, sagen wir unter 3000, damit waren die Leute nämlich wesentlich öfter beim Händler im Schnitt als mit den jetzigen Stromern. Der Antrieb ist konstruktiv noch nicht so ausgereift wie bei den aktuellen
Zitieren


Gehe zu: