Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!!
#7
(06.11.2018, 13:27)ambros53 schrieb: Ich denke innerorts auf den Velowegen reicht 30km/std. völlig, um zügig voranzukommen. Mehr ist aus meiner Sicht tatsächlich gefährlich. Ausserorts sollten dann aber die 45 drin liegen.

Das kann man doch nicht generell so sagen, ich fahr eigentlich immer so vor 5 Uhr los und bin kurz nach 6 Uhr im Büro.
Um diese Zeit und vorallem in dieser Jahreszeit, treffe ich kaum jemanden und wieso soll ich da nur 30 fahren.
Das führt nur dazu, dass wieder Rennfahrer und S-Ped-Fahrer wohl wieder gegen ein Gesetz verstossen müssen und gebüsst werden können.


Gesunden Menschenverstand einschalten und wenn es viel Verkehr hat, dann halt langsamer fahren, das sollte reichen.

cu
Bigdean
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!! - von bigdean - 06.11.2018, 14:07

Gehe zu: