Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!!
#26
Pro Velo Zürich unterstützt auch die S-Pedelecs, ich bin dort Mitglied und kann es nur empfehlen. Ein Drittel ihrer Mitglieder haben offenbar S-Peds und deren Interessen wollen sie auch künftig vertreten. Ich habe ihnen gegenüber schon meine Besorgnis zum Ausdruck gebracht, dass ich nicht möchte, dass wir ohne weitere Massnahmen einfach auf die Strassen geschickt werden und selbst ausserorts auf Strassen fahren müssten, wo Autos und LKWs mit 80+ überholen (und Schweizer Autofahrern können nicht sicher überholen!), selbst wenn daneben ein abgetrennter Radweg ist. Dann fahre ich vorher wieder Biobike.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!! - von Helena - 16.11.2018, 00:29

Gehe zu: