Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!!
#29
@John Smith, ich fahre eben in der Ebene nie so schnell wie Du, daher würde ich zum Hindernis auf einer 50er-Strasse, wenn ich so 36 fahre. Abgesehen davon finde ich das Fahren auf solchen stark befahrenen Strassen einfach nur gefährlich, ich fühle mich absolut nicht wohl, wenn rechts und links allenfalls noch LKWs in Armlänge sind und die Autofahrer am Handy rumdaddeln. Dazu kommt auch, dass aktuell halt auch niemand mit einem Velofahrer auf solchen Strassen rechnet. Auch die Hardbrücke würde ich nie befahren, auch nicht auf der Busspur.
Mir geht Sicherheit über alles und ich möchte mich beim E-Bike-Fahren auch wohl fühlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!! - von Helena - 16.11.2018, 12:17

Gehe zu: