Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgerissene Speichenlöcher hinten oder wie man seine Kunden vergrault
#6
Danke für Deine Rückmeldung!
Die Felge und die Arbeit allein zu bezahlen, wäre jetzt auch kein Drama, wenn es damit für die nächsten Jahre erledigt wäre. Aber dass man sich hinstellt und sagt, dass sei zwar nicht mein Verschulden aber nach 1 1/4 Jahren normal/keinerlei Kulanzanspruch UND noch dazu, das kann wieder so passieren, das empfinde ich halt als Schlag ins Gesicht. Wenn ich dem Händler vor Kauf gefragt hätte "Und hält die HR-Felge auch lange genug oder muss ich alle 10.000km auf meine Kosten neu einspeichen lassen?" hätte er mich ausgelacht und mir gesagt, ich kaufe ein Stromer und kein Aldi-Rad! Außerdem waren Service/Kulanz und der Draht zu Stromer ja das erste halbe Jahr super und vorbildlich, ich hab mich die letzten Monate im Geiste schon bald ein ST3 bei genau diesem Händler kaufen sehen. Ich denke auch weiterhin, dass Rad und Stromer generell gut sind, aber wenn man mich jetzt so hängen lässt (vor allem so dumm und kurzsichtig, Kunde war bisher überglücklich, hat Geld und ist Vielfahrer, der alle paar ein neues Rad braucht und vielleicht bald wieder 7000 Euro hier lässt, wie kann man den jetzt wegen Peanuts zu vergraulen, anstatt sich mit 60-70 Euro bzw. der Arbeitszeit zu beteiligen und gut dazustehen...), werde ich da sicher kein Rad mehr kaufen und wenn ich nicht das Gefühl habe, dass das bei einem anderen Stromerhändler besser und auch 1-2 Jahre nach Kauf noch so ist, dann auch kein Stromer mehr...

Schaumerma, Mo wird umgespeicht, vielleicht ist dann länger Ruhe und ich muss mir nur eine andere Fachwerkstatt suchen. Mein Händler hat inzwischen keinen guten Draht mehr zu Stromer und will kein Stromer mehr aktiv verkaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ausgerissene Speichenlöcher hinten oder wie man seine Kunden vergrault - von jodi2 - 09.11.2018, 19:59

Gehe zu: