Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 4.1.2.7 - Erfahrungen?
#1
Hallo zusammen,

Es gibt eine neue Firmware für das Omni C:

SUI FW 4.1.2.7
6. November 2018
Diebstahlschutz
  • PIN Abfrage beim Einschalten aktivierbar. Neue Einstellung ermöglicht, dass nach jedem Einschalten eine PIN abgefragt wird.

  • Stabilisierende Massnahmen im Bluetooth Modul für Seamlessride Funktion
GPS Lokalisierung
  • Interferenzen von Seamlessride auf GPS reduziert

  • Optimierungen Assisted GPS
Optimierungen ST5
  • Elektromechanische Akkuklappe kann mit Klick auf Batteriesymbol ausgeworfen werden, wenn Fahrzeug am Ladegerät angeschlossen.

  • Sport Modus: Überarbeitete Benutzerführung sowie verbessertes Temperatur- und Spannungsmanagement
Diverse Optimierungen
  • Bedienelement am Lenker wird im Standby ausgeschaltet

  • Verbessertes Fehlerhandling
Viele Grüße
Zitieren
#2
Hat sich was am Strombedarf geändert?
Zitieren
#3
Bisher habe ich nicht wirklich was wagenommen dases besser wurde.
Zitieren
#4
Bei mir funktioniert leider das automatische Update nicht, so dass ich wohl erstmal wieder den Händler um Update-Initiierung bitten muss....

Funktioniert denn die Seamless-Funktion nun stabiler/zuverlässiger?
Zitieren
#5
Update seit gestern drauf , Seamlessride funktioniert mal soweit. Bedienknöpfe am Lenker leuchten jetzt nicht mehr wenn in Sperr Modus.
Akku verliert immer noch gute 6% in 8Std.

Grüsselis Jan
Zitieren
#6
Aufgrund meiner aktuellen Akku Problematik sagte Stromer: 1% pro Stunde im Standby (ich denke der Sperr Modus ist das gleiche - nur das man beim Aufwecken nach der Pin gefragt wird) sind normal.
Zitieren
#7
War aber auch Zeit das ein Update herauskam, endlich keine leuchten Knöpfe mehr Sperrmodus. Seamless Drive konnte ich noch nicht testen, ob das Problem mit dem sporadischen einschalten für wenige Sekunden des ST5 behoben ist.

Ich habe auch so 6% verlust in 8 Stunden.
Zitieren
#8
Das GPS funktioniert besser. Mitlerweile steht das Rad wo ich es abstelle bzw. wo ich bin.
Zitieren
#9
Ich habe bei mir leider keine Verbesserung feststellen können, der Standort vom Bike ist nicht Aktuell Sad
Zitieren
#10
GPS und seamless Ride funktionieren besser bei mir. Allerdings benötigt das Entsperren mitunter 30 Sekunden.... Im holländischen Forum berichteten ein paar Mitglieder, dass die Höchstgeschwindigkeit geringer geworden sei - dies ist bei mir definitiv nicht so (ST2)...
Zitieren


Gehe zu: