Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht statt Abblendlicht beim Start?
#9
(25.11.2018, 15:13)McPringle schrieb: Bei meinem ST2s startet die M99pro immer mit Tagfahrlicht. Wenn der integrierte Sensor dann registriert, dass es dunkel ist, schaltet die M99pro auf Abblendlicht um. Da muss ich nirgendwo etwas um- oder einstellen. Ist das beim ST2 mit M99 anders? Ich dachte bisher, da ist auch ein Helligkeitssensor integriert, der die Umschaltung zweischen Tagfahrlicht und Abblendlicht vornimmt.

Also bei meim St5 geht die Supernova immer an sobald ich es anschalte. Die leuchtet auch tagsüber immer. Heißt das also das das tagfahrlicht bei Dunkelheit dann ausgeht ? 

Ich habe morgen nach Feierabend direkt ein Date mit meiner Werkstatt. Der Gepäckträger kommt dran und der gute Mann wird mir das „fehlende“ Display der DI2 anschliessen. Dies habe ich bereits besorgt und optisch ansprechend am Lenker montiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht statt Abblendlicht beim Start? - von Flachlandstromer - 25.11.2018, 17:40

Gehe zu: