Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Stromer ST1
#1
Hallo Zusammen,

für meinen Arbeitsweg (21km) und für die Freizeit möchte wann immer möglich das Auto stehen lassen. Nach Testfahrten mit diversen Modellen habe ich mich für einen Stromer entschieden.

Daher bin ich auf der Suche nach einem occasion Stromer ST1 Power 48


Farbe : Schwarz wird favorisiert
Zustand : möglichst gut, möglichst neu :-)
Tempo : 45 km/h
Rahmengrösse : L
Ausstuattung: Federgabel, Licht, Schutzbleche
Region: Schweiz

Preis : um die 3'000 CHF


Danke für allfällige Angebote oder Vermittlungen.
Die aktuellen Platformen wie Ricardo, Tutti etc. bin ich regelmässig am abklappern.

Grüsse

roro
Zitieren
#2
Hallo roro

Ich verkaufe meinen Stromer:

Model: ST1 Power 48
Farbe: Rot, mit weissem Sattel
Zustand: Top Zustand, der Stromer wurde nur bei trockendem Wetter gefahren vom Frühling bis Herbst
Tempo: 45-48 km/h
Rahmengrösse: 20 (L) Herren
Ausstattung: Federgabel, Licht festmontiert, Schutzbleche und Faltschloss
Region: Solothurn
Garantie: bis Mitte Dezember 2016
Preis: 3'700 Franken / ist verhandelbar


Freundliche Grüsse
Corinne
Zitieren
#3
Salue Corinne,

besten Dank für dein Angebot.
Ich habe aber zwischenzeitlich schon ein Vorführmodel ST2 zu einem annehmbaren Preis gefunden. Ab Mitte nächste Woche gehöre ich nun also definitiv zu den Stromerfahren.

Grüsse

roro
Zitieren


Gehe zu: