Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung ST2?
#4
Ich fahre den ST2 seit April 2015, also jetzt ein Jahr.
Ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit.. Regen, Schneematsch, Hitze... einfach draufsitzen und durch Wink

Ich kann dir den ST2 auf jeden Fall empfehlen.
Ich hab jede Tag ein Grinsen im Gesicht wenn ich losfahre...
Doppeltes Grinsen wenn dann auch noch Stau ist und ich ganz lässig vorbei fahre..

Allerdings bin ich im ST2s interessiert und werde bald ein Probefahrt machen.
Eventuell steig ich um.
Der grössere Akku vom ST2s habe ich bis jetzt noch nicht benötigt, aber mehr Saft bei gleicher Gewicht ist immer gut Wink

Eventuell wird der ST2 demnächst etwas billiger da der ST2s in den Startlöcher steht...
DAs ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits..

Grüsse,

Jordy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaufempfehlung ST2? - von gromadusi - 05.04.2016, 18:31
Kaufempfehlung ST2? - von Eddy_Claes - 05.04.2016, 19:15
Kaufempfehlung ST2? - von Muffinman - 06.04.2016, 17:06
Kaufempfehlung ST2? - von Jordy - 06.04.2016, 18:36
Kaufempfehlung ST2? - von gromadusi - 06.04.2016, 19:39
Kaufempfehlung ST2? - von Jordy - 07.04.2016, 21:23

Gehe zu: