Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Schutzblechverlängerungen für ST3/ST5
#31
Schade das noch niemand ein paar Bilder mit den Verlängerungen an einen ST5 hier gepostet hat.
Zitieren
#32
Sind bestellt und liegen noch beim Zoll . Sobald dran sind gibts auch Bilder .

Grüsselis Jan
Zitieren
#33
(28.02.2019, 11:00)mja24 schrieb: Schade das noch niemand ein paar Bilder mit den Verlängerungen an einen ST5 hier gepostet hat.

Ich bin leider unfähig hier nen Bild reinzustellen. Wenn du mir ne Mail adresse oder ne WhatsApp Nummer schicken magst mache ich gerne nen Bild mit der 175er Verlängerung für vorne/unten und 100mm für hinten unten
Zitieren
#34
Danke Flachlandstromer, ist eigentlich ganz einfach, siehe Bild. Beitrags Vorschau Auswählen dann kommt diese Grafik mit den Möglichkeiten eine Datei Anzuhängen.  

[Bild: https://www.stromerforum.ch/attachment.p...mbnail=225]
Zitieren
#35
Ich hoffe du kannst dir nun ein Bild machen

.....

.....

Sattelsüchtig und Eigenbau Brooks Kopie

Sattelsüchtig und Eigenbau Brooks Kopie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#36
Besten Dank, sieht eigentlich ganz gut aus, ausser das es farblich nicht stimmt. Aber es wird sicherlich den gewünschten Zweck erfüllen.
Zitieren
#37
Die Farbe ist schrecklich weil (meine) schwarz-glänzend sind. Die anderen schwarzen Elemente des Rades sind eher matt.

Aber bei der Wahl zwischen Sicherheit & Komfort oder den gesamtheitlichen Designeindruck des Bikes nehme ich das gerne in Kauf ...
Zitieren
#38
Nun sind meine vom Holländer auch montiert, oben und unten je 10 cm.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#39
(01.04.2019, 12:41)mja24 schrieb: Nun sind meine vom Holländer auch montiert, oben und unten je 10 cm.

Reichen 10 cm unten aus um ausreichend Spritzschutz zu erzielen?
Zitieren
#40
(17.10.2019, 10:56)Marko schrieb:
(01.04.2019, 12:41)mja24 schrieb: Nun sind meine vom Holländer auch montiert, oben und unten je 10 cm.

Reichen 10 cm unten aus um ausreichend Spritzschutz zu erzielen?

Länger wäre sicher noch besser, optisch sehen 10cm besser aus, auch halten sich die Vibrationen noch in grenzen.
Zitieren


Gehe zu: