Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Schutzblechverlängerungen für ST3/ST5
#41
Ja stimmt Optik ist echt nicht so der Hammer :-(  hier geht mal wieder Funktion vor Optik. 

Ich habe 170cm unten und 100cm oben. Und das hat echt was gebracht, nicht nur bei Regen auch bei Staub etc. Auf dem Bild siehst du welchen Bereich sie unten schützen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Danke das Bild hilft sehr gut für eine Einschätzung. Würde dann auch 17,5 cm vorne unten und 10,0 cm vorne oben bevorzugen. Habe mal angefragt ob eine Farbanpassung und Matt möglich ist.
Zitieren
#43
(17.10.2019, 13:52)Lutz schrieb: Ich habe 170cm unten und 100cm oben. Und das hat echt was gebracht, nicht nur bei Regen auch bei Staub etc.

Den oben im Blickfeld liegenden könnte man sich sparen, wenn es im Kotflügel eine Anti-Gischtmatte wie bei LKW hätte.
Zitieren
#44
Hier ein besseres Bild zum Vergleich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Dein Ritzel ist aber sauber  Smile
Zitieren
#46
Wink 
(19.10.2019, 11:15)Lutz schrieb: Dein Ritzel ist aber sauber  Smile

Weil ich kein Öl sondern kettenwachs gebrauche Smile
Zitieren
#47
Ich wollte auch mal auf Wachs umsteigen. Nutzt du das der Firma Wend?
Gruß André
Zitieren
#48
Eine echt tolle Sache mit der Verlängerung.
Bei regenfahrt halten die ne Menge ab.
Interessant auch vom Anbieter der akkudummy.
Da bleibt das Fach auch zu obwohl der Akku entnommen wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#49
(19.10.2019, 15:59)Flachlandstromer schrieb: Ich wollte auch mal auf Wachs umsteigen. Nutzt du das der Firma Wend?
Gruß André

@ Flachlandstromer
@ Lutz
Ich verwende seit dem ersten Tag am ST5 Clean Ride

Die Vorteile sind, es braucht kaum Reinigung des ganzen Antriebes ( auch die Hosen bleiben sauber ) . Einfach alle 100-150 km einen kleineren Gang einlegen, damit man den Sensor nicht verschmutzt 5- 10 Kettenumdrehungen und drauf mit dem wachs. Ich mache es immer am Morgen auf der Arbeit so hat das Produkt Zeit zum Antrocknen. Bei nassem wetter braucht es etwas mehr Anwendung.
Ich verbrauche so ca. einen halben Liter pro Jahr ( 4000km ) somit teurer als Kettenöl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#50
Ich finde nur Anbieter aus den USA. Ist das richtig?
Zitieren


Gehe zu: