Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein wirklich interessantes und informatives Forum
#4
Vielen Dank Kawajan und McPringle. 
Über die Hauptsache ist es, den ST-5, den Gepäckträger (Option, eine Höhe bei diesem Preis) anziehen zu können und einen Adapter an das Rad setzen zu können, um den Fahrradanhänger Thuile (oder Trixie). 

Ich wünsche mir nur ein Schweizer Fahrrad (oder Japan). Stromer sicher zu 99% oder seit Stöckli nicht mehr existiert, Flyers, BMC folgen den Antworten anderer Leute laut meiner ersten Nachricht.

Das Ziel ist, es nicht oft zu tun (und nicht für Kinder, sondern zum Beispiel für das Packen von Wasserflaschen oder für den öffentlichen Transport mit Streu und schweren Katzen)

https://www.stromerforum.nl/viewtopic.php?f=5&t=1993


Es gibt ein anderes Stromer-Forum, aber weniger interessant, weil in Holland und nur in Niederländisch. Aber mit der automatischen Übersetzung ...
In dieser Nachricht hat auch jemand sein Auto verkauft. Natürlich ist das Auto praktisch..
Für große Provisionen, zum Tierarzt gehen, zum Skifahren, für Ausflüge in der Freizeit (aber es gibt Mobility und Catch a Car). Aber ich kenne ihn: Wenn ich das Auto in meiner Garage habe, werde ich immer Ausreden finden, nicht mit dem Fahrrad zu fahren.
Es läuft nicht gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein wirklich interessantes und informatives Forum - von LunedeFiel - 04.12.2018, 19:15

Gehe zu: