Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man die Lebensdauer des Akkupacks verlängern?
#8
Dito geht mir auch so . Stell ich mein Bike auf der Arbeit ab nehm ich den Akku raus und lade ihn im warmen auf 100% auf . Zu Hause im warmen hänge ich ihn wieder an und lasse ihn bis zur nächsten Fahrt auch am Ladegerät angeschlossen. Irgendwann brauche ich eh einen neuen Akku , ob das jetzt nach 24 oder 26-30 Monaten is , is mir Wurscht.

Grüsselis Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann man die Lebensdauer des Akkupacks verlängern? - von kawajan - 15.12.2018, 22:00

Gehe zu: