Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App zeigt nicht die Kilometerleistung an
#11
Hallo zusammen

bei mir besteht das Problem akutell auch, dass die Werte der letzten 2 Tage (gestern und heute) auf einmal fehlen. Gesamt-KM stimmen und werden gezählt.

Habe die App bereits neu installiert und auch aktualisieren der App bei eingeschalteten Stromer half nichts.

Kann man da was machen ausser hoffen, dass es irgendwann wieder klappt?

Viele Grüsse
Hannes
Zitieren
#12
Ich habe genau das selbe Problem wie du...seit 2 Tagen. In der Regel reguliert sich das von selbst

Grüße
Zitieren
#13
Big Grin 
Aha okay. spannend! Big Grin
Zitieren
#14
(27.04.2019, 09:39)Flachlandstromer schrieb: In der Regel reguliert sich das von selbst

In  der Tage / Wochen etc.- Statistik hatte ich manchmal den eindruck, dass die aktuellen Zahlen noch nicht eingetroffen waren. Weil der Total-Zähler aber immer stimmt, gehe ich von temp. Zuordungsstörungen aus.
Zitieren
#15
(27.04.2019, 09:39)Flachlandstromer schrieb: Ich habe genau das selbe Problem wie du...seit 2 Tagen. In der Regel reguliert sich das von selbst

Grüße
Hallo zusammen, bei mir hat es das gleiche Problem auch genau seit zwei Tagen. Scheint als ob die Übertragung vom Stromer-Server nicht funktioniert.
LG
Zitieren
#16
Hallo liebe Stromer Gemeinde,

ich würde den Stromer Support mal kontaktieren und die auf diesen Fehler aufmerksam machen. Vielleicht passiert dann endlich mal was. Stromer lernt aktuell noch immer viel aus Kunden Informationen.

Liebe Grüße Flo
Zitieren
#17
Hallo Flo

hast Du aktuell das selbe Problem?

Grüsse
Hannes
Zitieren
#18
(28.04.2019, 14:09)Hannes Buskovic schrieb: Hallo Flo

hast Du  aktuell das selbe Problem?

Grüsse
Hannes

Hallo Hannes,

nein, ich habe aktuell nicht dieses Problem. Habe mich aber schon wegen anderen Problemen an den Stromer Support gewannt und die helfen auch.

Liebe Grüße Flo ?‍♂️
Zitieren
#19
Also von meinen 3 Anfragen die ich bislang an die Stromer AG richtete, wurde nur eine beantwortet.

Habe ihnen nun das Problem geschildert via Kontakt Formular, mal sehen ob sie sich regen. ;-)
Zitieren
#20
Hallo aus der westfälischen Tiefebene,
auch bei mir werden die km von "heute" nicht angezeigt. Ich hatte da Problem vor längerer Zeit schon einmal! Die Gesamt km wurden angezeigt und die km für "heute" konnten auch damals nicht nachgepflegt werden lt. damaliger Auskunft vom Stromer Support Dodgy Dodgy 

Gruß
Sujuhawk
Zitieren


Gehe zu: