Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche für den ST1 Stromerakku
#1
Hallo zusammen,
wie transportiert Ihr Euren ST1 Akku, wenn Ihr den aus dem Stromer rausnehmt?
Ich suche eine Tasche genau in der Form und Größe des Akkus, damit ich den Akku über die Schulter hängen kann oder zumindest einen Tragegriff habe.
Außerdem sollte die Tasche gepolstert sein um den Akku vor Stößen zu schützen.
Beste Grüße
Oliver
Zitieren
#2
Das Problem habe ich nicht, aber eine Stativtasche aus dem Fotozubehör müsste es in der passenden größe geben. Sie sind auch mit Polsterung zu bekommen.

Gruß Erich
Zitieren
#3
Am Samstag habe ich bei stromvelo in Winterthur eine solche Tasche gesehen. Die hatte das Ortlieb Befestigungssystem dran. Hat noch recht wertig gewirkt.
Gruss
Zitieren


Gehe zu: