Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Lenker- oder Oberrohrtasche
#1
Hallo zusammen

Da die GoPro mit dem eigenen Akku gerade mal 45 Minuten durchhält, brauche ich eine externe Stromversorgung. Mit dem USB-Anschluss meines ST2S zusammen macht die GoPro leider keinen Pieps, wahrscheinlich hat der Ausgang zu wenig Power (die GoPro Hero 6 black ist sehr stromhungrig). Mit meiner Powerbank geht es. Nun suche ich nach einer Befestigungsmöglichkeit, am Besten einer Tasche, was beim Stromer wegen der dicken Rohre und der M99pro nicht so einfach ist.

Hast du vielleicht eine Lenkertasche oder eine Oberrohrtasche im Einsatz, die an ein Stromer passt?

Lieben Dank für eure Tipps
McPringle
Zitieren
#2
Keine Tasche, aber eine Powerbank inklusive Halterung für die Befestigung neben dem Getränkehalter: KLICK!
Zitieren
#3
(23.12.2018, 19:53).Frank. schrieb: Keine Tasche, aber eine Powerbank inklusive Halterung für die Befestigung neben dem Getränkehalter: KLICK!

Hallo @.Frank.

Danke für deinen Tipp, nur kann ich neben meinem Getränkehalter nichts anbringen. Ich habe keinen normalen Getränkehalter sondern den Fidlock Twist, der magnetisch einrastet und sich mit einer Drehbewegung löst. Darauf möchte ich nur ungern verzichten, da ich den als sehr praktisch empfinde.

Frohes Fest
McPringle
Zitieren
#4
Ebenfalls ein frohes Fest!!!

Vielleicht ist ja dann diese Powerbank etwas für dich?!

[Bild: https://hollandbikeshop.com/img/prod/top...1-11-l.jpg]
[url=https://hollandbikeshop.com/de-de/marken-fahrradteile/topeak/topeak-beleuchtung/topeak-rucklichtersatzteile/topeak-powerpack-6000-doppel-schwarz/?country_id=81&gclid=EAIaIQobChMIytScuoe53wIVB-h3Ch0YMA8eEAQYBSABEgL4bfD_BwE][/url]
Zitieren
#5
Danke für den Vorschlag, leider zu schwach. Mit 6000 mAh kommt die GoPro gerade mal 3.5h hin (der mitgelieferte 1220 mAh Akku reicht für maximal 45 Minuten bei HD,nur 30 Minuten bei 4K). Um auf Nummer Sicher zu gehen, brauche ich eine Powerbank mit 18000 mAh, da ich bei meinen Touren auch mal 8-10h am Tag unterwegs bin. Ich habe eine mit 19500 mAh, die sollte reichen. Ich muss sie nur spritzwasser- und regengeschützt in der Nähe der GoPro unterbringen.
Zitieren
#6
Hmm, ok, dann musst du mal die Maße durchgeben.

Interessant finde ich diese Tasche, da sie relativ klein ist und unauffällig angebracht werden kann. Allerdings empfinde ich den aufgerufen Preis als sehr hoch...

[Bild: https://www.enjoyyourbike.com/images/pro...3719_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu: