Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 zu verkaufen
#1
Ich trenne mich von meinem Stromer ST2, da ich wieder mehr mit einem herkömmlichen Fahrrad unterwegs sein möchte.

Das Fahrrad kam gestern (08.03.2016) aus der Inspektion und ist in einem einwandfreiem Zustand!

Folgende wichtige Infos zu dem Fahrrad bekannt(auszugsweise):
+ Restgarantie bis Oktober 2016
+ ca. 4300 km gefahren, UNFALLFREI!
+ 20 Zoll Ausführung - Rahmen weiß
+ Preis: 5000,- Euro


Folgende Upgrades sind inklusive
+ gefederte Sattelstütze Thudbuster Cane Creek - Original vorhanden & zugehörig
+ Rücklicht von Supernova "E3 Tail Light 2"
+ Rixen & Kaul Satteltasche
+ XLC Pedale MTB Trekking, Grün - Original vorhanden & zugehörig
+ Velo Sattel Plush Deep Channel - Original vorhanden & zugehörig
+ Registrierung bei "Code-No.com" (Hilfe zur Wiederbeschaffung im Verlustfall)

Die restliche Garantie wird über das Geschäft abgewickelt, wo das Rad gekauft wurde.
Ich empfehle ausdrücklich das Rad vor Ort (Wolfsburg) anzuschauen und eine Probefahrt zu machen.

Ein Versand ist nicht möglich. Im Umkreis von 50 km bringe ich Ihnen aber das Fahrrad gerne persönlich vorbei.

Bezahlung per Überweisung, bar bei Übergabe oder Paypal.

Da ich kein gewerblicher Anbieter bin das obligatorische "Kleingedruckte": Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Wandlung, etc. Das Fahrrad wird verkauft, wie gesehen und gilt als Verkauf von privat an privat.

KONTAKT:
Jens Krause
+49 160 96849789
jensmkrause@web.de

Bei ebay Kleinanzeigen sind ein paar Fotos eingestellt:
Bilder Stromer
Zitieren


Gehe zu: