Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste gemeinsame größere Tour mit ST5 und ST3t
#12
(30.12.2018, 00:31)Tobi schrieb: Es ist schwer das zu erörtern. Da kann man sich streiten, denn jeder empfindet das anders und eine Sekunde kann auch nicht jeder einschätzen.

Nach dem Pedaldruck schiebt der Stromer nochmal eine Sekunde nach, ...
Sollte das bei dir nicht so sein liegt ein Problem vor. Die Unterstützung darf NICHT SOFORT NACH BEENDIGUNG DES PEDALDRUCKS AUFHÖREN.

Darüber lässt sich in der Tat trefflich streiten; "meiner" hatte dieses Nachlaufen damals auch - und ich war froh, als das abgestellt wurde, weil es mich beim Anahlten bergauf irritierte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste gemeinsame größere Tour mit ST5 und ST3t - von bluecat - 02.01.2019, 21:04

Gehe zu: