Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Position setzen auf Karte
#1
Smile 
hallo liebe stromer gemeinde aus deutschland und aus anderen länder

wäre es möglich eures zuhause vom stromer in die karte einzutragen, muss ja nicht 100pro genau sein (habe mich auch nicht genau gesetzt) aber so in etwa.
es wäre doch schön zu sehen wo die dinger so rumfahren, oder :ques:
Zitieren
#2
wo? was? Karte?
Zitieren
#3
Oben rechts: Karte
Dann "Eigene Position setzen"
Voilà
Zitieren
#4
habe meine position in vorauseilendem gehorsam gesetzt (stromer fehlt noch)
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Coolsache,
danke :thumb: den viern, die sich schon eingetragen haben Big Grin und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden.
Zitieren
#6
"gesetzt"
Zitieren
#7
Hmm... Hab diese Funktion noch nie angeklickt - bin da trotzdem eingetragen. Komisch. Ich sehe auch wesentlich mehr Fähnchen als nur 4 oder 5 Wink
Zitieren
#8
dererik: schrieb:Hmm... Hab diese Funktion noch nie angeklickt - bin da trotzdem eingetragen. Komisch. Ich sehe auch wesentlich mehr Fähnchen als nur 4 oder 5 Wink

ist mir auch klar.
ich meinte auch die neuen stromer besitzer in deutschland.

wie du auf die karte kommst, ohne dich selber gesetzt zu haben ist mir auch schleier haft.
wichtig scheint mir da du dich wieder löschen oder versetzen kannst.
Zitieren
#9
sandfelche: schrieb:ist mir auch klar.
ich meinte auch die neuen stromer besitzer in deutschland

Ach so - ich hab mich zu den anderen Ländern gezählt Big Grin

Vielleicht hab ich ja bei der Registrierung irgendwas angeklickt und nicht richtig gelesen - ist aber auch nicht schlimm, stört mich nicht...
Zitieren
#10
So, bin nun auch auf der Karte, und noch ziemlich allein im Landkreis! Smile
Zitieren


Gehe zu: