Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Die ersten 4000km Ein kleiner Erfahrungsbericht
#6
@Treeli
Die Aussage bezüglich der Carbongabel kamm von einem Stromer Mitarbeiter aus der Abteilung Produkt Management. Hatte da mal nach gefragt wie es den sein kann das die Sperrspitze , das Non plus Ultra ihrer Produktreihe die selbe Gabel verbaut hat wie das günstigste Bike aus ihrem Stall . Und das sie eben dran arbeiten von einem neuen Hersteller eine neue Federgabel zu bekommen.

@bluecat
Gesehen hab ich sie auch noch nicht und für mein Teil brauche ich sie auch nicht da meine Pendelstrecke glücklicherweise sehr gut ist .

Grüsselis Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die ersten 4000km Ein kleiner Erfahrungsbericht - von kawajan - 19.01.2019, 20:16

Gehe zu: