Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Die ersten 4000km Ein kleiner Erfahrungsbericht
#9
Wow und herzlichen Glückwunsch. Sehr beeindruckend finde ich die Allzeit Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,0kmh. Obwohl ich auch fast immer schnell fahre bin ich nach knappen 4.000 bei nur 31,5kmh. Wahrscheinlich weil ich meist nur Kurzstrecke fahre. Das kaputte Tretlager, wie hat sich das bemerkbar gemacht ? Wenn ich ohne Kette an meiner Kurbel drehe macht das tretlager ein deutlich hörbares laufgeräusch. Weiß nicht ob das so soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die ersten 4000km Ein kleiner Erfahrungsbericht - von Flachlandstromer - 19.08.2019, 12:53

Gehe zu: