Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverlust
#11
Hallo Tobi,
berichte doch bitte unbedingt was Stromer gesagt hat, Ich habe nämlich auch das Problem, dass irgendwann während der Fahrt ein Leistungsverlust eintritt. Wenn man das über ein "Häkchen setzen" beheben könnte wäre das natürlich erste Sahne. Wenn Du dann vielleicht noch einen Namen der Kontaktperson bei Stromer hast, wäre das selbstverständlich ebenfalls hilfreich.
Zitieren
#12
Mail an Stromer ist raus....
Zitieren
#13
Da hätte ich auch Interesse.

kikeriki
Zitieren
#14
Ich glaube, ich habe mir den falschen Händler ausgesucht, der hat mir schon für das Softwareupdate 25 Euro abgeknöpft.
Naja und es bleibt halt dabei, dass er sagt, es sei alles ok mit dem Rad und ich nicht weiß, wie ich nachweisen kann, dass dem nicht so ist....
Zitieren
#15
25 Euro für das update finde ich unverschämt. Meiner hat es umsonst gemacht und ist auch für Anfragen immer offen.

Grüße
Zitieren
#16
Bis jetzt noch keine Reaktion....
Zitieren
#17
25€ für das Update ? Hast du das Rad bei dem den auch gekauft ? Wenn ja dann würde ich dem erstmal meine Meinung geigen.
Ich habe bisher folgende händlererfahrungen gemacht :
-Gepäckträger Montage konstenlos (Träger hat 99€gekostet)
-Di2 Display anschließen auch kostenlos obwohl da zwei Leute fast 3 std am tüfteln waren bis es lief ( es fielen jedoch 95€ Materialkosten an für 2 E-TUBE Kabel plus 2 Verteiler
-1. Service (600km) wie beim Kauf versprochen für 14€

Kleine Anekdote am Rande:

Etwas merkwürdig finde ich die Tatsache das das Ladengeschäft im folgemonat des Kaufes der 2stromer erstmal den Laden dicht gemacht hat , und mittlerweile komplett renoviert wieder geöffnet hat. Das ‚merkwürdige‘ hierbei ist die Tatsache das das die ersten beiden Stromer überhaupt waren die er verkauft hat , da das sonst teuerste Rad im Laden nicht mal die Hälfte kostet.normslerweise hat er Stromer gar nicht im Sortiment Der Laden hat ne zweite,größere Filiale in der Nachbarstadt , aber ich habe die Räder über unseren Dorfladen bestellt und für alles mechanische am Rad kann ich auch zu ihm . (500meter von mir entfernt ). Hatte mir letztens schon gedacht gehabt das der Laden mit den 2stromern die teuersten Räder in seiner 95jährigen Geschichte verkauft hat und nun auch das noch fehlende Kleingeld für die Sanierung über hat

Anekdote Ende Smile)

Grüße André
Zitieren
#18
nützt Eleni jetzt nicht viel, oder?

Eleni, dass das Rad vorher deutlich über 42 bzw. bis 47 unterstützt hat und jetzt nicht mehr, ist doch ein Fakt, der rel einfach belegbar ist (notfalls bekommst du videos von uns mit Anzeige der Unterstützung wie das bei einem st1x normal uber 42 aussieht) den auch dein Händler kaum leugnen kann.
Zitieren
#19
Immer noch keine Antwort....

Ich schick dir Mail heute Mittag nochmal ab!

Mein Händler hat das auch nicht bemerkt....für ihn war immer alles super....er hatte sogar nen halben Akku leergefahren und nichts bemerkt.
Wenn man die Kiste nicht kennt, ist das schwer erkennbar!
Das mit den Videos ist ne gut Idee...falls du da eins brauchst bin ich dabei!
Zitieren
#20
Hallo Tobi,

immer noch nichts gehört?
Zitieren


Gehe zu: