Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer/St1X (2017) auf tubeless umrüsten?
#5
Jodi, halt uns mal auf dem laufenden, wie gut das mit den Conti Winterreifen klappt!!
Ich hab da nämlich auch schon drüber nachgedacht, weil die Conti Winterreifen ja keinen anständigen Pannenschutz haben - den letzten Winter hab ich da ca. 10 Pannen gehabt und irgendwo unterwegs immer wieder den Schlauch gewechselt... Diesen Winter hat mir Stromer das Thema bisher abgenommen - die überprüfen nämlich grade meinen Akku bzw. haben geprüft und ich muss ihn noch wieder beim Händler abholen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer/St1X (2017) auf tubeless umrüsten? - von MichaR - 25.01.2019, 08:28

Gehe zu: