Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer/St1X (2017) auf tubeless umrüsten?
#6
Ich war da als noch-tubeless-Laie wohl zu optimistisch, dachte heute ist so ziemlich jeder neuere und bessere Reifen tubeless fähig, aber dem ist wohl nicht so, mit ECE-R75 Siegel für S gibt es scheinbar nicht einen in 26", der tubeless kann. Auf meinem anderen S habe ich 28", da gibt es zumindest einer, der ECE-R75 und tubeless erfüllt, den Goodyear Transit Tour.

Welche Reifennbreite hast Du beim Conti? Mit dem 55er und Normalschlauch hatte ich kaum Pannen (eine auf 5000km), mit Leichtschlauch oder dem 50mm (real eher 45mm) deutlich mehr, gerade wieder, werde hinten wohl wieder 55er und Normalschlauch draufmachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer/St1X (2017) auf tubeless umrüsten? - von jodi2 - 25.01.2019, 14:23

Gehe zu: