Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Defektes Motorkabel beim st1x = neuer Motor!
#4
Ich würde mal zu einem Elektriker gehen und dort nach fragen . Oder eben den Motor selber öffnen und schauen wie man was tauschen kann . Hast ja nix zu verlieren. Ja bei Stromer wird dir diesbezüglich nicht geholfen. Is doof und sch..... aber so is es leider nun mal .
Nein ich habe an meinem Motor Nix gemacht . Der Stecker funktioniert auch so noch . Er kann nur nicht mehr richtig fixiert werden mit der Überwurfmutter .

Grüsselis Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Defektes Motorkabel beim st1x = neuer Motor! - von kawajan - 09.02.2019, 20:13

Gehe zu: