Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#71
Ich schaue mir gerade das manual zum ST5 an. Dort schreiben sie, Expander Lenkerstummel 7NM, Klemmung Vorbau 5NM (was ja leider fast nicht ausreicht) , Klemmung Steuersatzdeckel - Gabelschaft (Lenkervorbaueinheit) 3,5NM. Was davon betrifft jetzt die ovale Scheibe, die Klemmung Steuersatzdeckel?
Zitieren
#72
Ja genau. Den Deckel.

Wobei ich mich gerade ernsthaft frage
Was mit Expander/Lenkerstummel gemeint ist. Das muss ja für das neue Modell sein
Zitieren
#73
Mist ich hab es mir fast gedacht  Rolleyes Also alles nochmal von vorn. Hab alles zusammen gebaut und den ovalen Deckel aber mit 6NM angezogen...

Danke für dein Hilfe  Smile
Zitieren
#74
(04.11.2019, 16:04)Flachlandstromer schrieb: Ich habe leider kein Bild gemacht gehabt, aber in meinen Augen liegt der Konstruktionsfehler die zu den Problemen beim grauen St5 Vorbau führten klar auf der Hand. Von innen ist Zuviel Material ausgefräst so das eines der beiden Gewinde von innen betrachtet , Zugs 30% offen ist. Man kann also die Schraube sehen.

Schlussednlich wurde das Herstellungsverfahren geändert. Vom zuvor üblichen Kokillenguss wurde auf ein anderes Verfahren umgestellt, welches präzisere Fertigung erlaubt.
Zitieren


Gehe zu: