Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meinen ST2...
#1
Hallo,

Mein Arbeitsweg verkürzt sich ab Februar massiv... somit brauche ich meinen sehr gut gepflegten ST2 nicht mehr wirklich Sad ....

Eckdaten:
- ST2 20Zoll Weiss mit ~6500km
- Kaufdatum 31.7.2014
- Stromer Assistance inkl. Garantieverlängerung läuft bis 31.7.2017
- zusätzlich dabei Faltschloss, 2. Ladegerät und Winterpneus (aktuell aufgezogen)
- war regelmässig im Service. Letzter Service im Oktober 2015 (Neue Bremsbeläge und Kette).

Verkaufspreis alles inkl. 5500Fr.

Kann in Wolfenschiessen (NW) angeschaut werden bzw. müsste dort abgeholt werden.

Für weitere Infos einfach Mail an: st2@the.ch
Zitieren


Gehe zu: