Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Akku-Abdeckung
#11
Das Problem mit der Akku Abdeckung hatte ich auch bei meinem ST2S. Have mir mit einem klett Band um die Mitte des Fachs beholfen. Sowas sollte aber echt nicht sein bei dieser Preis klasse. Auch die Gepäck Träger Aufhängung am Schutzblech geht kaputt, da es nur eine Holz schraube in einem Gummi propf ist. Wer kommt auf so ne Idee? :-D
Zitieren
#12
Ich wollte mein ST5 nach der Winterpause heute wieder in Betrieb nehmen. Als ich den Akku einsetzte sah ich, dass die unter Abdeckung leicht gewölbt ist, so dass ein Luftspalt von ca. 2 mm zwischen Abdichtung und Gehäuse besteht. Ich befürchte, dass während einer Fahrt bei Nässe Wasser eindringen und die Elektronik beschädigen wird.....?
Gibt es hierzu schon einen professionellen Lösungsansatz seitens Stromer?
Zitieren
#13
Hallo Fuzzi

Laut meinem Händler gibt es keine professionelle Lösung. Ausser evtl Austausch falls es extrem wäre. Hatte dies letztes Jahr mal nachgefragt.

Klettband hilft schnell und problemlos.
Zitieren
#14
Oh Mann, und das bei einem Premium-Rad. Volle INtegration wird beworben, und dann braucht es Klettband, Kabelbinder ...?
Ich bin gespannt, wie diese Fertigungs(in)toleranz bei meinem ausfallen wird ...
Zitieren
#15
Die Klappe ist ganz neu schon noch deckend. Meine hat sich dann durch Sonneneinstrahlung etwas konvex gewölbt. Schon etwas komisch bei der Preis Kategorie. Aber es fährt halt einfach so geil.
Zitieren


Gehe zu: