Likes Given: 0
Country:
Stromer hat einige Kleidungsstücke der Marke (Merchandising) einschließlich T-Shirt, Polo und einige andere Artikel der Marke Stromer. Leider habe ich sie nur in Oberwangen gesehen. Wissen Sie, ob sie in anderen Filialen vertrieben werden oder ob ein Internetshop geplant ist? Wie bei BMW Produkten, bei Volkswagen usw. ist es immer schön, unser Engagement für die Marke zu zeigen.
Country:
Stromer schrieb mir, dass sie aufhören, diese kleine Kollektion von Kleidern der Marke herzustellen.
Country:
Viele Automarken verfügen über Merchandising, Markenartikel. Ich denke, viele Stromer-Fans möchten ihre Leidenschaft zeigen, entweder mit Lifestyle-Kleidung für den Alltag oder mit Fahrrad. Ich habe versucht, in diesem Laden in Holland fast nichts in Oberwangen zu bestellen.
Country:
28.04.2019, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019, 10:11 von LunedeFiel.)
Ja, aber jetzt ist es völlig getrennt. Als hätten Sie ein Audi T-Shirt in Ihrem VW (lacht). Stromer wurde an BMC verkauft (übrigens, wie finden Sie die Elektro-Bikes von BMC?, Immer weniger gut als Stromer!?) Und dann verließ Stromer BMC und wieder völlig unabhängig.
Country:
Gibt es bezüglich Bekleidung eigentlich etwas neues, sind Stromerartikel, ausserhalb vom Fahrrad, käuflich zu erwerben?