Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehmomentsensor tauschen ST2
#5
Hallo RadCruiser

Ich werde das alles prüfen aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass mein Sensor keine Klebeschutzfolie hat. Ich weiß natürlich, dass die neuen Modelle ST3, St5 diese Folie haben aber mein TMM sieht genau so aus wie hier gezeigt
https://www.elektrofahrrad24.de/stromer-...mentsensor
Ich gehe momentan davon aus, dass die Schiebemechanik des eigentlichen TMM (Schiebepotentiometer) hakelt und entweder abgenutzt oder wirklich verdreckt ist (gerade weil er keine Schutzfolie hat)
Wenn der Einbau eines neuen Sensors wirklich einfach durch Abstecken uns Anstecken eines Kabels direkt am Sensor erfolgen kann, dann überlege ich mir eben den Austausch des gesamten Sensors-Systems
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehmomentsensor tauschen ST2 - von Apple36 - 12.04.2019, 20:14
RE: Drehmomentsensor tauschen ST2 - von Apple36 - 13.04.2019, 01:38
RE: Drehmomentsensor tauschen ST2 - von Apple36 - 13.04.2019, 09:52
RE: Drehmomentsensor tauschen ST2 - von bluecat - 14.04.2019, 23:51
RE: Drehmomentsensor tauschen ST2 - von Manuel - 25.07.2019, 10:47

Gehe zu: