Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlercodes im Service Menü ST2 und Sensor Offset
#2
Hallo Ulf,

es gibt einen Thread indem ein paar Fehlercodes beschrieben werden: https://www.stromerforum.ch/showthread.p...ehlercodes



250103
Beschreibung:
Bremshebel Unkown
Ursache:
Unkown


Ich hatte auch starkte Vibrationen, da war das Kabel zum Motor hin defekt (eine Phase hatte einen Wackler) Bis 30km/h ging es noch bei minimaler Unterstützung.
Mein Händler meinte, das wenn ein weißer Punkt im Steckergehäuse innen ist, wäre das ein fehlerhaftes Kabel, typisch für die 2016 ST2. Stromer hatte einen Rückruf auf das Kabel wegen Produktionsfehler, allerdings nur binnen der zwei Jahre Garantie.

Das Kabel selber zu tauschen war kein großer Akt.

Die Werte des TMM sollten gleich sein, wenn du auf dem Velo sitzt, ohne die Pedale zu berühren, dann macht man den Offset und hat gleiche Werte, die allerdings immer etwas
schwanken. Sind diese arg verschieden wirst du eine ungleichmäßige bzw. nicht volle Unterstützung haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlercodes im Service Menü ST2 und Sensor Offset - von 318ic - 17.04.2019, 14:02

Gehe zu: