Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Checkliste für den Kauf gebrauchten ST1
#5
Ohne Altersangabe des Bikes und des Akkus würde ich den ST1 nicht kaufen. Die freiliegende Lüsterklemme würde mich nur schon optisch ärgern.
Für einen neuen Akku kämen ggf. um die 1000 € hinzu. Vielleicht hält der Motor noch ein paar Jährchen. Das Display würde ich schon gerne reparieren lassen. Das kostet auch.
Stromvelo.ch würde im Eintausch für einen ST1, Jg. 2014, 3000 km 700 CHF (615 €) bezahlen. Stromvelo bezahlt allerdings tiefe Preise.
Einen ST1, Jg. 2011 finde ich z.B. auf Ricardo.ch aktuell ab 1800 CHF (1580 €).

Dies so die Preisspanne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Checkliste für den Kauf gebrauchten ST1 - von ere - 12.05.2019, 21:17

Gehe zu: