Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Body Float oder Federgabel beim ST3
#7
Ich fahre ein ST2 S mit der Cirrus BodyFloat und bin nach über 8'000 km sehr zufrieden. Eine Federgabel habe ich nicht, mir reicht die (verglichen mit Aluminium) nicht so starre und daher leicht federnde Carbon-Gabel aus, zumindest in 99 % der Zeit. Allerdings bin ich auch meistens auf offiziellen Velorouten unterwegs und dort hat es, insbesondere hier in der Schweiz, meist eine sehr gute und ebene Oberfläche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Body Float oder Federgabel beim ST3 - von McPringle - 01.05.2019, 13:58

Gehe zu: