Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
#33
Hallo,

mit meinem ST2S fahre ich in der Regel mit 70% Unterstützung auf Stufe 3. Körpergewicht Ende 80 kg bei 185cm. Ich fahre ca. 22 km eine Strecke und fahre meistens schnellstmöglichst, erreiche dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 32 km/h. Bei Ankunft bin ich ziemlich ausgepowert, obwohl über die letzten 18 Monate ganz gut trainiert. Mein Akku zeigt dann einen Verbrauch von 25-28% an, so dass bei ca 45 km ein Verbrauch von 50 -55% herauskommt. Die weiteste Strecke mit über 90 % genannter Fahrweise waren knapp 80 km.

Andere Modi habe ich noch nicht längerfristig probiert.

Grüße
kikeriki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von kikeriki - 28.05.2019, 23:40

Gehe zu: