Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
#34
Ich habe gestern einen erneuten Test , erstmals bei allerbesten Wetter gemacht. Sensor eingestellt auf etwa 30% meine Reisegeschwindigkeit Betrug so 35-40km/h, nur äußerst selten langsamer als 35. ich war ausschliesslich auf Stufe 3 unterwegs und mein gleichmäßiges Tempo variierte nur mit wechselnden Windrichtungen . Ich bin 89Km gefahren und kann mit 10% restakku zuhause an . Der Verbrauch lag bei 9,0wh/km
Ich muss echt sagen ich bin begeistert, ich bin mit einem Tempo von knapp 40 immer noch schneller unterwegs als alle anderen, habe meine Reichweite aber mal eben verdoppelt im Gegensatz zur üblichen Nutzung . Bisher endete jede größere Tour mit einem Akku der zum Ende hin Auf einmal viel zu schnell leer ging
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von Flachlandstromer - 03.06.2019, 17:48

Gehe zu: