Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
#69
Hey Lutz
Ja ich hatte es abgeändert aber mittlerweile ist auch auf diesem Bilde eine veraltete Version zu sehen. Habe bemerkt das es nachteilig ist wenn das Schutzblech oben zu lang ist, das Wasser drückt an den Seiten raus und führt zu nassen schienbeinen. Unten rum genauso. Bis kurz unterm Boden ist zu lang, wichtiger ist etwas breiter.
Ich habe mir nun nach langer Überlegung zur säge gegriffen und insgesamt ca 20cm abgesägt. Das Immer noch längere Schutzblech ist oben etwa so lang wie mit 175er Verlängerung, unten ist es es klein wenig mehr.
Nur das es nun aus einem Guss ist und keine optisch unschönen Verlängerungen. Ergänzt habe ich es noch durch einen Leder Lappen aus dem Hause Brooks. Den hab ich mit dem Cutter so bearbeitet das er nun komplett ohne Kleber, Schrauben, Nieten oder kabelbinder am Schutzblech hält. Ich habe den Lappen einfach in das hohlkammerprofil gesteckt und mit einem geklemmten blechstreifen gesichert. Die 4 fache Verstrebung gefällt mir irgendwie und werde ich wohl auch so belassen

Zum Farbdesign...das ist nur vorübergehend , der lackiertermin im September steht.ich wollte einfach nur mal eine lackiertechnik ausprobieren

Sorry fürs doppelgemoppel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von Flachlandstromer - 17.03.2020, 02:58

Gehe zu: