Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
#76
(16.03.2020, 09:31)Hannes Buskovic schrieb: Zwar haben wir alle gerade andere Sorgen, trotzdem darf man sich noch über Dinge freuen, oder?
Ich freue mich zum Beispiel weiterhin über die Effizienz meines Stromers:

Akku 100 % -> 24 %
100 % Drehmomentsensor
3/4 der Zeit Stufe 3
1/4 der Zeit modifizierte Stufe 2
4 % Rekuperation

Das Ganz bei 870 Höhenmetern. 
Macht weiterhin richtig Laune das Gefährt! Geniesst eure Stromer solang wir noch rausdürfen ...  Undecided

Habe hier eben nochmals zurückgeblättert…
Das ist ja eine Traumperformance, Hannes!

Ich habe noch nie einen 40er Schnitt bei einer meiner Standardstrecken erreichen können, geschweige denn noch mit einem solchen Restakkuwert nach fast 64 km.

47.3 km / 372 Hm / 100% Sensor, Stufe 3 / 2% Restakku / nur leichter Wind / 16° und ø39.7 km/h war das höchste der Gefühle Big Grin. Ach ja, Verkehr hatte es auch kaum, war Karfreitag.

Gut ich bin kein 10-Kämpfer, auch eher „gewichtig“ unterwegs, und damit wohl gut repräsentiert in der Stromergemeinde  Cool . Wenn das Systemgewicht so viel ausmacht muss ich unbedingt einen Ramadan einlegen Rolleyes.

Was hattest du denn für Bedingungen, Strecke, Verkehr, Steigungsprozente?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von ST2-jsg - 14.08.2021, 19:37

Gehe zu: