Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
#98
" Der ST3 ist, um stromertypisches Powerplay fahren zu können, auf Sensor 100 angewiesen. Das heisst, Stufe [2] kann beim ST5 für langsames Fahren in der Mixed Zone genutzt werden, beim ST3 hingegen für den konstanten Fahrbetrieb."


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre jede Tretmühle ohne irgendeine Anstrengung in Grund und Boden. 

Mehr Sensorsensitivität ist mir zu unruhig, bzw kostet unnötig Strom. Ich würde mir aber einen besseren, zuverlässigeren Sensor und eine genauere Einstellbarkeit und Verwaltung der Fahrstufen wünschen. 
Bei der Gelegenheit: Der Student, der die App vor vielen Jahren in seinen Semesterferien geschrieben hat, sollte sein Studium doch inzwischen beendet haben. Vielleicht hat der ja wieder mal etwas Zeit? Wäre ebenfalls sehr wünschenswert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von roesti - 10.10.2021, 17:21

Gehe zu: