Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
(10.10.2021, 17:21)roesti schrieb: Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre jede Tretmühle ohne irgendeine Anstrengung in Grund und Boden.

Ich generalisiere natürlich, um die unterschidlichen Einflüsse auf den Verbrauch klarer herauszuarbeiten.

Mit meinem 25NM Stromer der, wenn ich in den Power Mode (Normal: Tour Mode / Sensor 50) schalten kann auch über 50km/h läuft, teste ich gerne, was die Tretmühlen so drauf haben - besonders, wenn sie das Nummernschild "verloren" haben...

[Video: https://vimeo.com/522057916]

Im Video Fall war mein Akku bereits auf 50%, was bei den 36V bekanntlich schon Leistungseinbussen gibt. Also liess ich ihm an der Steigung den Vortritt - und hatte dennoch keine Mühe, zu folgen.

Zweck der Auslegeordnung oben ist, die weniger bekannten Einflussgrössen ins Bewusstsein zu rücken. Und ja, die Eigenleistung ist auch eine wichtige Grösse  - aber auch jene, die kaum fassbar ist. Daher lasse ich sie weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von bluecat - 10.10.2021, 19:44

Gehe zu: