Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
(28.10.2021, 12:11)marszh schrieb:
(26.10.2021, 22:30)raser6 schrieb: Da mein Akku nun in die Schweiz zu Stromer geschickt werden muss habe ich leider nur nen gelben Ersatz Akku bekommen. ist das Normal das man mit dem 814 Akku auf Stufe 2 nur 33 Km weit kommt.

Wie weit man kommt, hängt bekanntlich von vielen Umständen ab. Ich schaffe bei Kälte und Wind sowie rund 500 m Höhendifferenz knapp 40 km (Stufe 2, eher aggressiv konfiguriert, oder Stufe 3). Da ich gross und schwer bin, ist der Motor häufig sichtbar am Limit.

Nochmals zur Info die Motorbremse ist bei mir komplett auf 0 gestellt. Mein Motor Tuning steht auf Tour und ist so eingestellt wie in Werks Einstellungen. Ich habe dort nie etwas verstellt. Und nochmal anfangs konnte ich mit Stufe 2 75-80 km fahren.
Ich habe keine Satteltasche dabei nur einen Rucksack meistens leer.

Ich bin selbst auf Stufe eins nie weiter als 100 Km gekommen.

Wie bekannt hat das Rad schon bei Auslieferung durch Stromer ein blankes Kabel im Batterie/Strom Controller gehabt. Dadurch wird ein Folgeschaden entstanden sein. Aber egal was nun passiert so geht es nicht weiter. 
Ich war heute wieder beim Händler dort war rein zufällig auch ein St5 Besitzer, der exakt die gleiche Probleme hat. Der Händler bestellt nun einen Vertreter von Stromer ein und dann setzen wir uns alle an einen Tisch. Entweder Stromer findet hier eine Lösung um das Problem in den Griff zu bekommen oder aber die Bikes gehen ohne wenn und aber zurück. Der andere Besitzer akzeptiert das auch nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von raser6 - 28.10.2021, 21:26

Gehe zu: