Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
@ST2-jsg & @roesti Bevor ich zu Euren Beiträgen komme möchte ich folgedes loswerden:

Heute bin ich mit einem ST5 vom Frühling 2021 mit aktueller Firmware gefahren. Zu Hause konnte ich der App und dem Display folgende Werte entnehmen:
  • Akkustand: 7%
  • Akkutemperatur: 30ºC
  • Motortemperatur: 59ºC

Restreichweiten:

[S] = 1km
[3] = 1km
[2] = 2km
[1] = 5km

Settings:

Sensor: 50%
Stufe 2: Schnee

Schnell die Rechnung gemacht: Wenn der Akku voll ist, hat er 15x mehr Kapatität, also komme 15x weiter. Da habe ich mich gefragt: Soll ich hier schreiben:

"Skandal: 10'000 Franken Stromer kommt nur 15km weit!" oder soll ich mir Gedanken machen, wie die angezeigten Werte zu Stande kommen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von bluecat - 28.10.2021, 22:39

Gehe zu: